super ich date gerade ne firewall RC100 von 10 auf 11. up. Sind nur Dwarfes betroffen und wann kommt das Update? Ich habe da auch ne BD die ungewöhnliche Probleme bereitet!
Grüße
Georg
UTM friert fast vollständig ein
Moderator: Securepoint
Hallo Georg,
soweit man das Anhand der eigenen Erfahrungen und diesen als auch anderer Threads beurteilen kann, scheinen zwar hauptsächlich Black Dwarfs, aber auch Appliances bis RC400 betroffen zu sein.
Wie äußern sich denn die ungewöhnlichen Problemen?
Gruß
Andy
soweit man das Anhand der eigenen Erfahrungen und diesen als auch anderer Threads beurteilen kann, scheinen zwar hauptsächlich Black Dwarfs, aber auch Appliances bis RC400 betroffen zu sein.
Wie äußern sich denn die ungewöhnlichen Problemen?
Gruß
Andy
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- Securepoint
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Hallo Zusammen,
nun ist es soweit - ab heute (27.01.) Nachmittag wird die Version 11.4 der UTM Software mit vielen Verbesserungen zur Verfügung stehen. Eine Übersicht der Änderungen finden Sie hier: http://wiki.securepoint.de/index.php/Ch ... Build_11.4
Das zur Info. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
nun ist es soweit - ab heute (27.01.) Nachmittag wird die Version 11.4 der UTM Software mit vielen Verbesserungen zur Verfügung stehen. Eine Übersicht der Änderungen finden Sie hier: http://wiki.securepoint.de/index.php/Ch ... Build_11.4
Das zur Info. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Eric Kaiser
Product Executive
Securepoint GmbH
Salzstr. 1
D-21335 Lueneburg
http://www.securepoint.de
Lüneburg HRB 1776
Geschäftsführer:
Lutz Hausmann, Claudia Neumann
Tel. 0413124010
Eric Kaiser
Product Executive
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- Registriert: Di 08.01.2008, 22:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei einem Kunden seit dem Update auf die 11.6.5 auch das Problem, welches sich genauso schildert wie das Problem der 11.3.
Auch ein Sprung zurück auf die 11.6.3 , bei der das Problem noch nicht feststellbar war, tritt es nun sporadisch auf.
CLAM AV ist deaktiviert, war aber bis eben aktiv.
Gibt es noch weitere RC200, die mit der neuen Version das selbe Fehlerbild liefern?
Viele Grüße
Christian Nachtigall
ich habe bei einem Kunden seit dem Update auf die 11.6.5 auch das Problem, welches sich genauso schildert wie das Problem der 11.3.
Auch ein Sprung zurück auf die 11.6.3 , bei der das Problem noch nicht feststellbar war, tritt es nun sporadisch auf.
CLAM AV ist deaktiviert, war aber bis eben aktiv.
Gibt es noch weitere RC200, die mit der neuen Version das selbe Fehlerbild liefern?
Viele Grüße
Christian Nachtigall