11.4 ...

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

11.4 ...

Beitrag von Petasch »

Ich wollte zwischendurch mal ein kleines Lob aussprechen ... ein paar kleine Detailänderungen die für mich das Leben viel leichter machen (z.b. das jetzt ACCEPT und REJECT entsprend farblich gekennzeichnet ist usw).. wenn jetzt das mit dem festfrieren behoben ist und mein Feature Request mit HTTP Reverse Proxy Authentifizierung mit AD Anbindung eingebaut wird bin ich zufrieden ;) :))

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

edit: und nicht zu vergessen das Feature Request mit dem Namen der SSL Zertifikate (Dateien) beim Download.

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

edit: vergessen ... nur die Titel bzw. Menüleiste ist jetzt seit dem Update etwas komisch im IE sowie auf dem iPad im Safari ... der Inhalt rutscht nicht nach unten sondern wird von der Menüleiste überdeckt..

Benutzeravatar
TJ-Systems
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2013, 11:08
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von TJ-Systems »

Gestern bei 50% unserer Kunden eingespielt. Die "Kurven" für CPU-Auslastung und RAM-Nutzung sind erheblich nach unten gegangen....^^

Antworten