ICAP und Auth.-Fehler

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

ICAP und Auth.-Fehler

Beitrag von Petasch »

Wir hatten jetzt auf der 2. Maschine schon mal wieder den alten Lieblings Fehler (ICAP Protocol Error und dann dazu auch keine Anmeldung mehr möglich).
Maschine 1 (RC400) hatte als es passierte noch die 11.4.1.2 drauf, Machine 2 (RC200) hatte die aktuelle drauf ... scheinbar existiert der Bug also immernoch ..

LG

Kenneth
Beiträge: 348
Registriert: Mi 19.10.2011, 15:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Kenneth »

Hallo,

war zu dem Zeitpunkt der Arbeitsspeicher der Firewall eventuell voll? (Dann tritt dieser "Fehler" auf)

Gruß Kenneth

it4office
Beiträge: 14
Registriert: Di 29.10.2013, 07:14

Beitrag von it4office »

Hallo,
den gleichen Fehler habe ich aktuell auf einer Firewall.
Geht das Speicherproblem schon wieder los?
Was ist zu tun?

Gruß Oliver

Antworten