Kein zugriff keine funktion RC100 defekt??

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
daubuntu
Beiträge: 1
Registriert: Di 14.07.2015, 22:27

Kein zugriff keine funktion RC100 defekt??

Beitrag von daubuntu »

hi,

ich hoffe ich finde hier etwas hilfe, und zwar habe ich eine gebrauchte securepoint rc 100 im internet erworben und habe leider nur das gerät ohne jegliche infos dazu (somit ip und alles unbekannt) beim ersten anstecken piepte es nur mal kurz dann dauer piepsen
also deckel auf und erstmal hdd und ram abgesteckt wieder eingesteckt. nun is zumindest das piepsen schon weg und ich bekomm das gerät an... es leuchten 2 leds eine grün für power und eine blau für hdd so schlau bin ich schonmal. netzwerk bleib aus egal was ich hinten anschliese. ok also weiter ging die suche...hab mir dann ein image aus dem downloadbereich gezogen (securepoint-10-autoupdate.img) und auf einen usb stick gepackt natürlich via imagetool...also rein damit und die rc100 wieder angeschalten usb stick blinkt kurz und dann wieder nichts außer die beiden leds monitor an den vga port habe ich auch schon versucht jedoch kein bild... so nun bin ich zumindest mit meinem latain am ende und hoffe hier kann mir einer sagen ob die rc100 noch zu retten ist oder ob ich einfach nur defekte hardware für mein geld bekommen habe

danke

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 935
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Wenn am Monitor beim Starten des Geraetes kein Bild angezeigt wird, ist das Geraet leider defekt. Bitte kontaktieren Sie uns unter 04131 2401 0 um sich an den HW-Support zu wenden.

Antworten