SPDNS Host gelöscht

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
bolle3598
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12.09.2015, 14:20

SPDNS Host gelöscht

Beitrag von bolle3598 »

Hallo Zusammen,

ich habe dummerweise meinen SPDNS-Host gelöscht und kann diesen nicht mehr anlegen :(

Warum ist das so? Gibt es eine zeitliche Begrenzung, nach dem dieser Host wieder angelegt kann?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Peter

Benutzeravatar
denniss
Securepoint
Beiträge: 142
Registriert: Di 11.08.2015, 15:04
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von denniss »

Hallo bolle3598,
sende bitte mit der registrierten E-Mail eine Nachricht an support@securepoint.de .
Mit freundlichen Grüßen



Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager


Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de

anybody
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27.01.2016, 05:26

Beitrag von anybody »

Wie lange bleiben gelöschte Hosts eigentlich im Status "gelöscht Wiki"?
Ich nehme an (und hoffe stark, ist irgendwie irritierend die in der Liste zu haben) nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag oder?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Ne, das wäre dann doch etwas zu lang. Die bleiben nur solange in der Liste, bis die Hölle zugefroren ist.

wolle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21.06.2017, 09:55

Beitrag von wolle »

So, jetzt ist es auch mir passiert. Gelöscht weil grad nichts ging und nicht richtig gelesen  :'(
Wird der Host irgendwann wieder frei ? Oder ist das ein technisches problem ?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Hosts für immer bleiben. Dann wäre doch der Namensraum ganz schnell voll und ihr braucht neue Domains ?!

Danke,
Wolle

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

es hat sich nichts geändert. 
Erik hat geschrieben:[...]Die bleiben nur solange in der Liste, bis die Hölle zugefroren ist.
Wir haben Ihnen aber auch schon auf die Mail geantwortet.

Antworten