HTTP-Proxy und IE-Version

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
moarc
Beiträge: 10
Registriert: Di 12.11.2013, 15:50

HTTP-Proxy und IE-Version

Beitrag von moarc »

Hallo,

wir haben folgendees Problem:

Auf unseren Terminalservern surfen alle über unseren fest hinterlegeten HTTP-Proxy. Nun haben wir einige spezielle Seiten, meistens HTTPS, aber auch HTTP, die nicht korrekt dargestellt werden, da die Gegenseite unseren Internetexplorer als einen IE7 erkennt und nicht IE11. Dieses Phänomen ist nicht da, soblad ich den Proxy in den Interneteinstellungen deaktiviere und der USer direkt ins Internet geht. Dann wird der IE überall korrekt als Version 11 erkannt. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank!

Gruß Marc

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo,
könnten Sie mir bitte 2-3 Beispiele nennen, sodass ich versuchen kann das Verhalten nachzustellen?
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten