Mail-Connector und Fehler bei SMTP an 127.0.0.2

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Mail-Connector und Fehler bei SMTP an 127.0.0.2

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Ich habe eben einen Mail-Connector auf einer aktuellen UTM 11.6.2 eingerichtet. Im Live-Log sehe ich regelmäßig folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

SMTP transaction error while fetching from MyUsername@popserver.provider.de and delivering to SMTP host 127.0.0.2
Die E-Mails kommen jedoch an. Woran liegt das?

Kenneth
Beiträge: 348
Registriert: Mi 19.10.2011, 15:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Kenneth »

Hallo,

falls das noch aktuell ist: Anscheinend ist der Mailrelay Agent zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar gewesen.
Sollte es imemrnoch auftreten melden Sie sich am besten bei uns im Support

Gruß

Kenneth

Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Da das nun fast ein Jahr her ist, weiß ich nicht mal mehr, auf welcher meiner UTMs das war... ;-)

Antworten