Hallo,
seit gestern Abend bekommen meine Kunden mit einer Securepoint und dem E-Mail Hoster All-Inkl.com keine E-Mails mehr. Dann hilft nur ein Neustart der Appliance, da der Neustart des POP3 Proxy auf der einen Appliance nicht mehr möglich ist und der Neustart des Fetchmail Dienstes auf einer anderen Appliance auch keine Besserung bringt.
Die CPU Last bei einer der Appliances lag bei "10".
Fehlermeldung war "Cipher too short".
Gruß
Daniel
[Gelöst] E-Mail Abruf
Moderator: Securepoint
- Christian E.
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- Registriert: Do 05.07.2012, 16:19
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Hallo,
bitte aktivieren Sie die Version 11.6.4, hier gab es einen Bugfix für den fetchmail
Bugfix: Behebt einen Fehler im Mailconnector der unter Umständen zum Absturz des Dienstes führen kann (getaddrinfo() Fehler).
Gruß
bitte aktivieren Sie die Version 11.6.4, hier gab es einen Bugfix für den fetchmail
Bugfix: Behebt einen Fehler im Mailconnector der unter Umständen zum Absturz des Dienstes führen kann (getaddrinfo() Fehler).
Gruß