[Gelöst] Stromkabel für SSD, RC200

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
tpartyka
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18.03.2016, 20:20

[Gelöst] Stromkabel für SSD, RC200

Beitrag von tpartyka »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Stromkabel um eine SSD an die RC200 anzuschliessen. Ich bin bisher nur über das hier gestolpert, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, das Kabel von einem anderen Forumbenutzer oder von Securepoint direkt zu beziehen? Über Infos wäre ich serh dankbar!

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 949
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Hallo,

leider haben wir keine solchen Kabel. Das Kabel in der Verlinkung sieht passend aus. Wir können jedoch keine Gewähr für die Funktion geben. 

Antworten