Mailfilter - Regel bearbeiten

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Mailfilter - Regel bearbeiten

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Hallo!

Wenn ich eine vorhandene Mailfilter-Regel bearbeiten möchte, in welcher E-Mails mit allen möglichen Office-Anhängen anhand des Suffixes gefiltert werden - die Suffixe sind mit Komma getrennt - verschwindet meine komplette Suffix-Liste, es bleibt nur der erste stehen. Wie kann ich das verhindern? Ich müsste ja sonst die komplette Suffix-Liste neu eintragen. Mal eben schnell die Suffix-Liste aus der Regelübersicht kopieren funktioniert nicht, weil ich dann gleich einfach nur die komplette Regel im Regelwerk verschiebe. Gleiches gilt auch für Regeln nach MIME-Types.

Kenneth
Beiträge: 348
Registriert: Mi 19.10.2011, 15:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Kenneth »

Hallo,

das Problem ist uns bekannt und wird in der nächsten Version (v11.6.4) behobem sein.

Voraussichtlicher Release ist diese oder anfange nächste Woche.(Ohne Gewähr)

Gruß

Kenneth

Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Okay, danke, dann muss ich jetzt erstmal in den sauren Apfel beissen und alles manuell nachtragen, da ich den Kunden nicht so lange vertrösten kann. Aber danke für die Info!

Kenneth
Beiträge: 348
Registriert: Mi 19.10.2011, 15:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Kenneth »

Der Auslesefehler tritt im Webinterface auf, per cli können Sie sich die gesamte Liste anzeigen lassen und kopieren:

Code: Alles auswählen

mail filterng selector item get

Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Danke!

Antworten