Mailrelay - Userinterface: Löchen des Quarantäneinhalts

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Andreas Altermann
Beiträge: 25
Registriert: Di 12.08.2014, 20:41

Mailrelay - Userinterface: Löchen des Quarantäneinhalts

Beitrag von Andreas Altermann »

Hallo Zusammen,
das SP mit seinem Mailrelay und Mailfilter noch tief in den Kinderschuhen steckt, zeigen ja die hier im Forum aufgeworfenen Probleme. Was ich aber nun wirklich nicht verstehe, ist das der User keine E-Mails die sich in der Quarantäne befinden löschen kann, nur erneut zustellen. Habe ich da etwas übersehen, oder kommt diese Option mit einem der nächsten Releases ?
MfG
Andreas Altermann

Andreas
Securepoint
Beiträge: 124
Registriert: Di 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Wrestedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hallo,
in den Einstellungen des Mailfilters werden Kriterien für die automatische Löschung von Mails aus der Quarantäne definiert. Sind diese sinnvoll gewählt, kann es zu keinen Problemen bezüglich der Größe des Mailarchivs und eventuell nicht ausreichendem Plattenplatz kommen. Daher erachten wir es für nicht notwendig, dass User einzelne Mails aus der Quarantäne löschen können sollten. 

Antworten