SPDNS - Aktualisierungs-History

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

SPDNS - Aktualisierungs-History

Beitrag von Petasch »

Hallo,

wo ist denn plötzlich die Aktualisierungs-History im SPDNS hin?
Für uns war das immer sehr hilfreich, weil wir so teilweise Provider Probleme ausmachen konnten?!?!

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Sie ist temporär deaktiviert. Das Datum der letzten Aktualisierung eines Hosts steht für den Moment auf dessen Detail-Seite.

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

ja die letzte Aktualisierung ist mir soweit klar das die noch zu sehen ist,
nur sehe ich jetzt nicht mehr das z.b. Aussenstelle X diesen Tag schon 15 mal aktualisiert hat weil dort ständig die Leitung zusammen bricht.

Ist das temporär tatsächlich nur temporär und dauerhaft?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Es ist wirklich nur temporär ;) Es sitzt gerade jemand daran und programmiert die Funktion um, sodass die ein bisschen performanter ist.

stephan112
Beiträge: 37
Registriert: Di 08.04.2008, 14:08

Beitrag von stephan112 »

ab wann kann man wieder mit dieser Funktion rechnen. 

pascal

Beitrag von pascal »

Einen genauen Zeitpunkt können wir momentan nicht geben.

Antworten