Probleme mit V11.7.0_final

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
decomit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03.04.2017, 14:41

Probleme mit V11.7.0_final

Beitrag von decomit »

Hallo zusammen.

Seit dem Update auf V11.7.0_final tritt folgender Fehler auf, wenn ich im Mailfilter - URL-Filter eine URL hinzufüge:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: https://10.3.0.9:11115/js/jquery/plugin ... ery.js:202

Der Fehler tritt bei verschiedenen Browsern unter Linux und Windows auf.
Eine Erneuerung auf Java 8 Update 121 brachte keine Besserung.

In der SOC verhält sich V11.7.0_final noch schlimmer:
Sobald ich Firewall - Portfilter aufrufe öffnet sich ein leeres Fenster mit "Bitte warten..." und nichts passiert.

Ein Fallback auf V11.6.12 funktioniert einwandfrei, ist aber nicht Sinn der Sache.  :-)

Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Da hier scheinbar mehrere Sachverhalte vorliegen bitte ich Sie ein Ticket über das Resellerportal bei unserem Support aufzumachen.
Wir nehmen uns dann gerne Schritt für Schritt der Probleme an.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

stkh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23.12.2016, 10:22

Beitrag von stkh »

Ich bin gerade auch eben wieder auf die V11.6.12 zurück. Meine kleine Black Dwarf VPN ist beinahe täglich abgeschmiert, dass nur noch ein Ausschalten geholfen hatte. 

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Auch hier gilt: Wir sind sehr an Ihren Erfahrungen und der Lösung Ihrer Probleme interessiert.
Bitte melden Sie sich im Support, dann helfen wir gern das Fehlverhalten zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

stkh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23.12.2016, 10:22

Beitrag von stkh »

Ich möchte nun erst mal die alte Firmware im Einsatz behalten um ein HW Problem auszuschließen. Wenn diese 7 Tage läuft werde ich mich gerne an den Support wenden. 

KH

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Wunderbar. So machen wirs!
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten