Verfahrensbeschreibung UTM für Wirtschaftsprüfer

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
KuehleisIT
Beiträge: 86
Registriert: Mi 21.03.2007, 22:47
Wohnort: Weißenburg i. Bay.
Kontaktdaten:

Verfahrensbeschreibung UTM für Wirtschaftsprüfer

Beitrag von KuehleisIT »

Hallo Forum,

ein kommunaler Kunde von uns bekommt von seinem Wirtschaftsprüfer, dem "Prüfungsverband Bayern" nun die Frage bzgl. einer Verfahrensbeschreibung für die Securepoint UTM gestellt. Es wird wohl aktuell bemängelt, dass hier nichts vorliegt.
Gibt es eine solche Verfahrensbeschreibung hier von Securepoint, die ich weitergeben kann? Oder muss ich hier einfach mitteilen, dass es nichts gibt  o.O

Grundsätzlich glaube ich, dass wir als Dienstleister/Händler ein solches rechtskonformes Dokument für Produkte anderer erstellen sollten - das kann nur schief gehen.

Antworten