User Interface --> Emails (Übersicht - Filtermöglichkeit)

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Partypapst
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19.09.2015, 01:20

User Interface --> Emails (Übersicht - Filtermöglichkeit)

Beitrag von Partypapst »

Hallo,

irgendwie ist es durch Umgestaltung der GUI seit dem Wechsel von 11.6 auf 11.7 nicht mehr möglich Absender nach Domain zu filtern.
Bis zur 11.6 gab es in der Übersicht den Volltextfilter, der alle Felder (Absender, Empfänger, Betreff, ...) filtern konnte.
Jetzt geht nur noch die Auswahl jeweils eines Absenders oder Empfängers, sowie der Textfilter auf den Betreff.
Das ist kontrapruktiv, wenn man alle Mails von einem Domain sucht.
Wie ist das nun vorgesehen? Soll das gar nicht mehr funktionieren? Derzeit müsste man jeden einzelnen Absender anklicken.

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

MfG
Volker

Partypapst
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19.09.2015, 01:20

Beitrag von Partypapst »

Hallo,

wie sieht die Beurteilung durch Securepoint aus? Hier hat man doch eindeutig den Funktionsumfang zur vorhergehenden Version eingeschränkt und eine Änderung sollte relativ einfach möglich sein. Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Volker

Partypapst
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19.09.2015, 01:20

Beitrag von Partypapst »

Domain-Filterung funktioniert mit vorangestelltem @domain.com im Sender-Feld in der 11.7.4.
Warum das kein Securepoint-Mitarbeiter hier kommuniziert, bleibt ein Rätsel.

MfG
Volker

Partypapst
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19.09.2015, 01:20

Beitrag von Partypapst »

Nee, funktioniert doch nicht. Ging nur für den Domain "gmail.com", weil einer der Spammer als Sender nur "@gmail.com" angegeben hatte.
Wäre also weiterhin dankbar, wenn man das wieder implementieren könnte.

Antworten