Mail-Connector

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
felsenstadt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21.01.2017, 22:38

Mail-Connector

Beitrag von felsenstadt »

Guten Tag,
ich möchte bei einen Kunden den Mail-Connector der UTM für das abholen der POP3 Konten einrichten. Soweit so gut, der Connector
verbindet sich und sieht die Emails. Jedoch eine Zustellung bei Exchange klappt nicht. Hier kommt die Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden.
Muss am Exchange noch eine Einstellung getroffen werden?

Bjoern
Securepoint
Beiträge: 689
Registriert: Mi 03.07.2013, 10:06

Beitrag von Bjoern »

Hallo,

kann es sein das der Exchange nur mit Authentifizierung Mails annimmt? Wenn ja könnte hier das Problem sein. Schalten Sie sonst dies für die IP der Firewall einfach aus.

Gruß Björn

Antworten