Log

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
w.lueck
Beiträge: 19
Registriert: Do 06.07.2017, 11:55

Log

Beitrag von w.lueck »

Hallo,
ich möchte im Log sehen, ob ein Verbindungsversuch eines externen Telefons bei der Firewall mit dem richtigen Port ankommt und richtig weitergeleitet wird. Im Log habe ich aber nur drei Filter zur Auswahl (nur Paketfilter.., nur Auditmeldungen..., nur Applikations...) Kann ich irgendwie alles anzeigen lassen, um auch die weitergeleiteten Paketmeldungen zu sehen?

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo Herr Lück,
in der betreffenden Portfilterregel muss das Logging aktiviert werden, dann werden auch angenommene Verbindungsversuche protokolliert.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten