Reverse Proxy Zertifikatsbasierte Authentifizierung für eine Site

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
hkoetting
Beiträge: 9
Registriert: Do 11.04.2013, 16:59

Reverse Proxy Zertifikatsbasierte Authentifizierung für eine Site

Beitrag von hkoetting »

Wir nutzen den Reverse Proxy für diverse interne Webseiten. Nun wollen wir bei einem neuen Webseite die zertifikatsbasierte Authentifizierung des Reverse Proxy einsetzen.

Bisher habe ich hier keine Anleitung / Dokumentation gefunden, wie die Funktion einzurichten ist bzw. funktioniert.

Nach dem aktivieren und hinterlegen eines CA Zertifikats unterliegen aber alle Sites der zertifikatsbasierte Authentifizierung. Wir wollen die Funktion eigentlich nur für eine Site aktivieren. Ist dies möglich?

Vielen Dank und Freundliche Grüße

Bjoern
Securepoint
Beiträge: 685
Registriert: Mi 03.07.2013, 10:06

Beitrag von Bjoern »

Hallo,

so leider nein. Das wäre etwas für unsere Wunschbox.


Gruß Björn

Antworten