SSL VPN Client - Speicherung Benutzername

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
juergenL
Beiträge: 5
Registriert: Do 23.05.2019, 21:08

SSL VPN Client - Speicherung Benutzername

Beitrag von juergenL »

Hallo,
wir benutzen den SSL VPN Client und haben auf dem Server die Verwendung von OTP für VPN akiviert. Grundsätzlich funktioniert alles, seit ich heute die neueste Server Firmware instaliert habe, wird mir auch schon ein Dialog zur Eingabe meines OTP angezeigt, dafür werden Benutzername und Kennwort nicht mehr gespeichert, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Zumindest den Benutzernamen würde ich doch gerne gespeichert lassen und ich weiß jetzt nicht warum das mit der neuen Firmware nicht mehr funktioniert :-(

Habt Ihr da ne Idee?
Besten Dank
Jürgen

tlietz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12.06.2019, 08:53

Beitrag von tlietz »

Kann ich bestätigten, wir haben das selbe Problem mit UTM 11.8.3.2 und SSL-Client 2.0.25.

Antworten