Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
jb311090
Themen-Autor
Beiträge: 12
Registriert: Fr 06.12.2019, 17:11

SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Fr 06.12.2019, 17:20

Hallo zusammen,

folgende Herausforderung habe ich:

Am Port 1 hängt ein LTE Router, welcher fürs Surfen des Büros genutzt wird. Am Port 2 ein Switch mit allen internen PCs / Drucker und Server.
Nun soll HomeOffice realisiert werden. Da der LTE Router keine öffentliche IP hat soll dazu die vorhandene schmale DSL Leitung genutzt werden. 
Die DSL Verbindung wird über eine Digitalisierungsbox Premium hergestellt und ist mit dem Port  3 der UTM verbunden . Ich habe die UTM voll freigegeben. Die SSL VPN verbindung eingerichtet, aber bekomme leider keine Verbindung hin. 
Hat jemand eine Idee?
 
Bjoern
Securepoint
Beiträge: 513
Registriert: Mi 03.07.2013, 10:06

Re: SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Fr 06.12.2019, 17:55

Hallo,

gibt es eine default Route oder Source Route über die Digibox zurück? Ich würde eher die Source Route hier verwenden.
Quelle: IP von der eth2
Gateway: IP der Digibox
Ziel: 0.0.0.0/0


Gruß Björn
 
jb311090
Themen-Autor
Beiträge: 12
Registriert: Fr 06.12.2019, 17:11

Re: SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Mo 23.12.2019, 16:05

Danke habe es hinbekommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste