HTTP-Proxy Statistiken
Moderator: Securepoint
HTTP-Proxy Statistiken
Hallo,
auf unserer RC300 (FW 11.8.7.2) nutzen wir den HTTP-Proxy.
Unter "Allgemein" habe ich Logging Statistics aktiviert.
Unter Log/HTTP-Prxy-Statistiken kann man sich die Statistik ansehen.
Leider werden nur 2 Tage (!!) gelogt.
Ich hätte gerne mind. 1-2 Monate rückwirkend.
Der Festplattenplatz ist mehr als ausreichend: 110 GB frei.
Kann man das irgendwie einstellen?
Vielen Dank.
VG Ronald
auf unserer RC300 (FW 11.8.7.2) nutzen wir den HTTP-Proxy.
Unter "Allgemein" habe ich Logging Statistics aktiviert.
Unter Log/HTTP-Prxy-Statistiken kann man sich die Statistik ansehen.
Leider werden nur 2 Tage (!!) gelogt.
Ich hätte gerne mind. 1-2 Monate rückwirkend.
Der Festplattenplatz ist mehr als ausreichend: 110 GB frei.
Kann man das irgendwie einstellen?
Vielen Dank.
VG Ronald
Falls das Logging bisher nicht aktiv war wird das "Rueckwirkend" nicht klappen.
Bei mir sind laengere Zeitraeume geloggt, und solange die Statistiken deaktiviert sind, werden diese Logs nicht weiter gefuehrt.
Bei mir sind laengere Zeitraeume geloggt, und solange die Statistiken deaktiviert sind, werden diese Logs nicht weiter gefuehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 30.07.2015, 19:23
Guten Morgen,
das ist korrekt; sehe gerade auch nur den 10.+11.03.
Logging schon ewig aktiv.
das ist korrekt; sehe gerade auch nur den 10.+11.03.
Logging schon ewig aktiv.
Im Falle des Falles einmal ein Ticket bei uns aufmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Hallo,
also bei unseren Geräten sieht man seit der 11.8 auch nur noch - wenn´s gut geht vielleicht eine Woche, sollens es bei wenig Traffic mal mehr sein aber nicht mehr so wie früher Monate rückwirkend (hatten Geräte, da waren bis zum Update auf die 11.8 mehr als 12 Monate drinn, die haben sich mittlerweile alle ins Nirvana verabschiedet).
Imho dürfte es aber mit dem Trafficaufkommen zusammenhängen, da ich glaube weniger Traffic = Statistiken "halten" länger...
also bei unseren Geräten sieht man seit der 11.8 auch nur noch - wenn´s gut geht vielleicht eine Woche, sollens es bei wenig Traffic mal mehr sein aber nicht mehr so wie früher Monate rückwirkend (hatten Geräte, da waren bis zum Update auf die 11.8 mehr als 12 Monate drinn, die haben sich mittlerweile alle ins Nirvana verabschiedet).
Imho dürfte es aber mit dem Trafficaufkommen zusammenhängen, da ich glaube weniger Traffic = Statistiken "halten" länger...
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 16.11.2020, 10:22
Das würde mich auch interessieren.
- AlexanderBluemm
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 19.08.2022, 11:27
- Kontaktdaten:
*PUSH*
Hab das gleiche Thema. Wenn viel Traffic über den Proxy geht, wird die Statistik noch kürzer und reicht nur ein paar Stunden in die Vergangenheit. Ich vermute die 1000Zeilen-Thematik. Finde dies bei der Proxy-Statistik aber unpraktisch. Mal schauen was der Support sagt.
Hab das gleiche Thema. Wenn viel Traffic über den Proxy geht, wird die Statistik noch kürzer und reicht nur ein paar Stunden in die Vergangenheit. Ich vermute die 1000Zeilen-Thematik. Finde dies bei der Proxy-Statistik aber unpraktisch. Mal schauen was der Support sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Blümm
Projektleiter Netzwerke
IT-B3 GmbH
Gut Wöllried 11
97228 Rottendorf
Telefon 0931-809983-14
Telefax 0931-809983-20
Email alexander.bluemm@it-b3.de
HRB 13084
Geschäftsführer: Sebastian Heimbeck
Alexander Blümm
Projektleiter Netzwerke
IT-B3 GmbH
Gut Wöllried 11
97228 Rottendorf
Telefon 0931-809983-14
Telefax 0931-809983-20
Email alexander.bluemm@it-b3.de
HRB 13084
Geschäftsführer: Sebastian Heimbeck
Es existiert bereits ein entsprechendes Ticket in der Entwicklung, welches sich mit einem Umbau der Statistiken befasst. Ich kann aber leider nicht sagen, wann dieser Umbau erfolgen wird, sodass die Statistiken wieder sauber funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
- AlexanderBluemm
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 19.08.2022, 11:27
- Kontaktdaten:
Hallo Mario,
vielen Dank für die Rückinfo.
Grüße
Alex
vielen Dank für die Rückinfo.
Grüße
Alex
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Blümm
Projektleiter Netzwerke
IT-B3 GmbH
Gut Wöllried 11
97228 Rottendorf
Telefon 0931-809983-14
Telefax 0931-809983-20
Email alexander.bluemm@it-b3.de
HRB 13084
Geschäftsführer: Sebastian Heimbeck
Alexander Blümm
Projektleiter Netzwerke
IT-B3 GmbH
Gut Wöllried 11
97228 Rottendorf
Telefon 0931-809983-14
Telefax 0931-809983-20
Email alexander.bluemm@it-b3.de
HRB 13084
Geschäftsführer: Sebastian Heimbeck