Proxy: weiße Webside bei Firefox

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 21
Registriert: Di 26.06.2018, 14:03

Proxy: weiße Webside bei Firefox

Beitrag von Bene »

Hallo zusammen,
 
auf der Firewall ist der http-Proxy mit Authentifizierung inklusive mit SSL-interception eingerichtet.
Das Zertifikat wurde installiert und der Firefox so konfiguriert das der Windowszertifikatsspeicher zusätzlich geladen wird.
Funktioniert auch soweit sehr gut.
Wenn ich allerdings eine Seite aufrufen möchte, die mit einer Webfilterregel geblockt wird, wird die Blockside der Firewall eine Sekunde angezeigt und verschwindet wieder.
Es bleibt eine Weiße Seite zurück.
Bei Chrome und IE gibt es das Problem nicht.
Hat einer Tip für mich wie ich den Firefox so konfigureirt bekomme das dieser die Blockside der Firewall anzeigt.

Grüße,
Benedikt

Antworten