Geofencing

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
emak
Beiträge: 29
Registriert: So 04.05.2014, 11:15

Geofencing

Beitrag von emak »

Hallo

Wollte mal nachfragen ob das Thema des Geofencing (Blockierung anhand der Herkunft) ein Thema ist, welches die UTM evtl. auch mal unterstützt oder nicht? Konnte keine Angaben dazu finden und dachte ich frage mal ungeniert hier nach :)

Besten Dank.

kennethj
Beiträge: 408
Registriert: Di 25.04.2017, 10:17
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kennethj »

Hallo,

es gibt einen Wunschbox Thema dazu: Implementierung GEO-IP Filter
Am besten denn beobachten und schauen ob da was passiert.

Gruß

Kenneth

emak
Beiträge: 29
Registriert: So 04.05.2014, 11:15

Beitrag von emak »

Perfekt, das ist schon mal ein Ansatz. Habe nun aber deswegen auf pfSense und leistungsfähigere Hardware gewechselt - dort ist das bereits möglich.
Securepoint macht nach wie vor einen guten Eindruck auf mich und bringt gute Produkte - aber die Reise geht weiter ;)

Antworten