Hallo zusammen,
am Samstag Abend ist dieses Model von Firewall kaputt gegangen: TERRA FIREWALL "BLACK DWARF" G3 UTM,
Ich habe den mit dem exakt gleichen ausgetauscht und habe den BackUp restauriert, aber das Internet funktioniert nicht und im LogDateien taucht "kernel default drop" auf.
Können Sie mir bitte dabei helfen?
Gruß,
Gerald
Kernel (Default Drop)
Moderator: Securepoint
Mit ziemlicher Sicherheit haben Sie das Geraet nicht auf den aktuellsten Stand aktualisiert, bevor Sie die Konfiguration importiert haben. Das laufende Geraet hat wahrscheinlich eine 11.7.x, das defekte eine 11.8.x...
Bitte immer bei einem Austausch der Hardware, oder bei Erhalt von uns/ Wortmann das Geraet mit einem USB-Stick manuell auf die aktuellste Softwareversion aktualisieren.
Bitte immer bei einem Austausch der Hardware, oder bei Erhalt von uns/ Wortmann das Geraet mit einem USB-Stick manuell auf die aktuellste Softwareversion aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mario Rhein
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- Beiträge: 22
- Registriert: Di 08.05.2018, 12:17
vielen Dank. Ja Update gemacht, alle funktioniert wieder.
Vielen Dank für den Hinweis.
Grüß
Gerald
Vielen Dank für den Hinweis.
Grüß
Gerald