SSL VPN Client - Probleme mit TAP Driver

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
juergenL
Beiträge: 5
Registriert: Do 23.05.2019, 21:08

SSL VPN Client - Probleme mit TAP Driver

Beitrag von juergenL »

Hallo,
ich wollte gerade die Aktualisierung auf den aktualisierten SSL VPN Client machen. Leider funktioniert nun der TAP Driver V9 nicht mehr, er zeigt im Gerätemanager an, dass die Signatur nicht überprüft werden kann. Habe schon Gerät inkl. Treiber deinstalliert, etc. bringt alles nix.

joser19330
Beiträge: 45
Registriert: Do 26.03.2020, 15:08

Beitrag von joser19330 »

Hallo,

es wurde bei der neuen Version ein Zertifikat aktualisiert laut Change Log. Könnte damit zutun haben. Das Release von Github funktioniert bei mir aber. Deinstalliere mal deinen Client und versuch es mit diesem erneut:
https://github.com/Securepoint/openvpn- ... 30-release

Antworten