UTM_Lizenzschlüssel

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Kai@KSH
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.05.2021, 15:06

UTM_Lizenzschlüssel

Beitrag von Kai@KSH »

Guten Tag zusammen, 

eine UTM musste bei uns Resettet werden. 

kann mir jemand erklären, wo ich im Reseller Portal die bisher erstellten Lizenz Schlüssel finden kann, oder wo ich einen neuen Schlüssel erstellen lassen kann? 

Figo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23.03.2020, 17:14

Beitrag von Figo »

Moin,

die Lizenz kann wie folgt runtergeladen werden:
Im Resellerportal anmelden -> Lizenzen im Menü klicken -> bei der passenden Lizenz auf den Eintrag bei Beschreibung klicken -> Lizenz herunterladen.

So sollte es gehen.

Cheers
Have you tried turning it off and on again?
And no, shutting down and restarting is not a restart on Windows 10!

Kai@KSH
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.05.2021, 15:06

Beitrag von Kai@KSH »

Vielen dank für die rasche Antwort, dann habe ich keine Berechtigungen auf diese Lizenzen zuzugreifen. sehe nur andere Lizenzen.

Schönes Wochenende.

Figo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23.03.2020, 17:14

Beitrag von Figo »

Moin,

dann in diesem Fall einfach auf den Reseller zugehen der kann die Lizenzdatei dem Portal entnehmen.

Cheers
Have you tried turning it off and on again?
And no, shutting down and restarting is not a restart on Windows 10!

Antworten