Seite 1 von 1

UTM_Lizenzschlüssel

Verfasst: Do 06.05.2021, 15:10
von Kai@KSH
Guten Tag zusammen, 

eine UTM musste bei uns Resettet werden. 

kann mir jemand erklären, wo ich im Reseller Portal die bisher erstellten Lizenz Schlüssel finden kann, oder wo ich einen neuen Schlüssel erstellen lassen kann? 

Re: UTM_Lizenzschlüssel

Verfasst: Fr 07.05.2021, 08:11
von Figo
Moin,

die Lizenz kann wie folgt runtergeladen werden:
Im Resellerportal anmelden -> Lizenzen im Menü klicken -> bei der passenden Lizenz auf den Eintrag bei Beschreibung klicken -> Lizenz herunterladen.

So sollte es gehen.

Cheers

Re: UTM_Lizenzschlüssel

Verfasst: Fr 07.05.2021, 18:31
von Kai@KSH
Vielen dank für die rasche Antwort, dann habe ich keine Berechtigungen auf diese Lizenzen zuzugreifen. sehe nur andere Lizenzen.

Schönes Wochenende.

Re: UTM_Lizenzschlüssel

Verfasst: Mo 10.05.2021, 08:03
von Figo
Moin,

dann in diesem Fall einfach auf den Reseller zugehen der kann die Lizenzdatei dem Portal entnehmen.

Cheers