Seite 1 von 1

Lizenz erlaubt nur 1 Jahr statt der gekauften 3 Jahre

Verfasst: Sa 08.05.2021, 17:32
von et81
Hallo zusammen, habe hier die ersten 2 Black Dwarf G3 für einen bestehenden Kunden, sind wie über Wortmann inkl. 3 Jahre Infinity Lizenz geliefert. Wenn ich jetzt im Portal die Lizenz erstellen möchte ist die Laufzeitoption 3 Jahre ausgegraut, sobald ich entweder das Modell auswähle oder die Seriennummer eingebe . Ist das Normal ?

Gruß Jörg

Re: Lizenz erlaubt nur 1 Jahr statt der gekauften 3 Jahre

Verfasst: Sa 08.05.2021, 20:26
von stefan.burrey
Wenn ich nicht irre, sorgt ein Automatismus dafür, dass die tatsächlich erworbene 3 Jahreslizenz später eingetragen wird. Einfach morgen oder Montag nochmal kontrollieren.

Re: Lizenz erlaubt nur 1 Jahr statt der gekauften 3 Jahre

Verfasst: Sa 08.05.2021, 20:30
von et81
Hallo das heißt ich erzeuge jetzt erstmal 1 Jahres Lizenzen und mache damit weiter ?

gruß Jörg