BIOS Update der G3 Hardware

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Thomas_M.
Beiträge: 17
Registriert: Mi 05.02.2014, 22:09

BIOS Update der G3 Hardware

Beitrag von Thomas_M. »

Moin,
gestern hatte ich eigentlich nur vor meine Black Dwarf G3 mit neuer Firmware zu bespielen.
Da sah ich, dass es eine neue BOIS-Version geben soll. Die V1.1 downzuloaden im Resellerportal.
Was man da daownloadet ist aber die Version 1.0. Die habe ich auch erfolgreich installaliert.
Weiß jemand, wie man an die V1.1 gelangt?
LG Thomas

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 935
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Bei einem aktuellen Black Dwarf G3 ist es nicht notwendig, das UEFI zu aktualisieren. Das Geraet ist wenn bereits auf dem aktuellsten Stand.
Mit freundlichen Grüßen

Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de

Antworten