Rule-Routing

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
kidlark
Beiträge: 53
Registriert: Do 14.05.2009, 13:20

Rule-Routing

Beitrag von kidlark »

Hallo Forum,

nachdem ich nun einen langen Beitrag mit Screenshots und viel scharf geschrieben habe, ist mir das Brett vor dem Kopf auf die Füße gefallen.

Beim Rule-Routing gilt eth3 ist was anderes als ETH3. Mit ersterem gehts.

Danke

Grüße

Georg

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 485
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Case sensitive

Zudem wuerde ich empfehlen, Rule Routen nur dann anzuwenden, wenn gezielt bestimmte Dienste ueber ein bestimmtes Gateway gesendet werden sollen. Zuerst wuerde ich per Quell- oder Zielroute arbeiten. Rule-Routen kann man dann benutzen, um solche Routen zu ueberschrieben, bei Bedarf.
Rise from your grave!

Antworten