Nach Update 11.8 auf 12.1 : Load im Admininterface ist leer

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Junioruser1976
Beiträge: 31
Registriert: Di 02.07.2019, 07:43

Nach Update 11.8 auf 12.1 : Load im Admininterface ist leer

Beitrag von Junioruser1976 »

Guten Abend,

nachdem ich heute mittag Update 11.8 auf 12.1 gemacht habe, ist die Loadanzeige vom Admininterface/Übersicht bislang leer  u gesamte Historie rückwärts ist auch weg- und baut sich bislang auch nichts wieder auf. Ich seh nur  leeres weißes Feld, wo früher Load angezeigt wurde.

FW läuft ansonsten aber alles gut nach meinem Eindruck.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Viele Grüße und schönen Sonntag allen morgen

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 495
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Idealerweise ein Ticket beim Support aufmachen
Rise from your grave!

Junioruser1976
Beiträge: 31
Registriert: Di 02.07.2019, 07:43

Beitrag von Junioruser1976 »

aktueller Stand:
Load /Admininterface hat sich jetzt begonnen wieder aufzubauen- allerdings nur für den Zeitpunkt ab Update , die Daten der Zeit vor dem Update sind leider weiter komplett weg- war dies jetzt dann aus Ihrer Sicht "normal" im Zuge des Updates oder hätte auch das , was vor dem Update war in der Anzeige bei Load bleiben müssen?

Antworten