Update Securepoint 10 Build 10.5 [8837]

Ankündigungen zu den Securepoint Produkten

Moderator: Announcer

Antworten
oliver
Securepoint
Beiträge: 452
Registriert: Mi 07.02.2007, 14:55
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Update Securepoint 10 Build 10.5 [8837]

Beitrag von oliver »

Hallo,

ab sofort steht das neue Securepoint 10 Image zur Verfügung (Build 10.5/8837). Das
Image entspricht dem Stand des aktuellen Online-Updates.

Images:

http://download.securepoint.de

Änderungen innerhalb des Updates sind unter folgendem Link ersichtlich:

http://faq.securepoint.de/index.php?opt ... &Itemid=29
best regards

oliver hausmann
--
Securepoint GmbH

WSchmidt
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.03.2011, 22:31

Beitrag von WSchmidt »

Hallo,

habe gestern eine BlackDwarf installiert, alles funktionierte soweit ganz ok. Nach dem Update heute auf Vers. 10.5 kommen keine Mails aus POP3 Postfächern mehr rein. Outlook brint ne Meldung dass die Serververbindung unterbrochen wurde.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß
W. S.

carsten
Beiträge: 644
Registriert: Fr 05.10.2007, 12:56

Beitrag von carsten »

Hallo,

bitte gehen Sie in das Menü des POP3-Proxys, dort deaktivieren Sie bitte den TLS-Support und versuchen es erneut.
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

toknowit
Beiträge: 16
Registriert: So 18.11.2007, 14:09
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von toknowit »

Toll, gerade gesehen, dass eine Version 10.5.1 herausgekommen ist und schon ist der Fehler, nach dem wir bei einem Kunden nun fast 2 Std. gesucht haben, behoben. Auch wenn wir die SP erst nicht für den Fehler im Auge hatten, sondern die Drittsoftware des Kunden. Hier muss ich leider sagen QM = Qualitätskontrolle, wenn ich sonst auch immer super zufrieden bin.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Coenen
---
tki solutions
---
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
>

Antworten