SOC Version 2.5.0 verfügbar

Ankündigungen zu den Securepoint Produkten

Moderator: Announcer

Antworten
Christian Beyer
Securepoint
Beiträge: 170
Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
Kontaktdaten:

SOC Version 2.5.0 verfügbar

Beitrag von Christian Beyer »

Hallo zusammen,

ab sofort steht die Version 2.5.0 des Security Operation Center (SOC) zur Verfügung:

http://download.securepoint.de/?d=spopcenter/v2.5.0

Mit der Version 2.5.0 ist nun auch möglich UTM Appliances mit der Version 11 zu administrieren. Diese und alle weiteren Änderungen sind wie immer im Changelog ersichtlich:

http://wiki.securepoint.de/index.php/SOC_Changelog

fsteiner
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30.11.2012, 09:13

Beitrag von fsteiner »

Hallo,
beim Aufschalten aus dem SOC 2.5.0 auf eine V11 heisst es mit dem Oberbegriff SSH-Verbindung "Ein falsches Terminal wurde erkannt". Was ist da passiert?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Entweder am Ziel der SSH-Verbindung ist zwar ein offener Port, aber keine UTMv11 oder Sie haben das Gerät im SOC als v10 angelegt.

fsteiner
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30.11.2012, 09:13

Beitrag von fsteiner »

Habe die RC100 entfernt und nochmals angelegt UND aud V11 geachtet - das war es wohl, jetzt gehts, vielen Dank.

Antworten