UTM Version 11.1.2 verfügbar

Ankündigungen zu den Securepoint Produkten

Moderator: Announcer

Antworten
Christian Beyer
Securepoint
Beiträge: 170
Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
Kontaktdaten:

UTM Version 11.1.2 verfügbar

Beitrag von Christian Beyer »

Hallo,

ab sofort steht die Version 11.1.2 der Securepoint UTM zur Verfügung.
Die Änderung innerhalb des Updates ist unter folgendem Link ersichtlich:

http://wiki.securepoint.de/index.php/Changelog_sp11

Die Images stehen aktuell noch nicht zum Download bereit, folgen aber in Kürze.

Patrick Fischer
Beiträge: 51
Registriert: So 06.12.2009, 00:49

Beitrag von Patrick Fischer »

In der FW wird die Version 11.01.002 als neu angezeigt und dass ich aktuelle Version 11.1.1 verwende. Von den Versionsnummern her passt das aber ja nicht ganz :-)

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Das ist schon ok so. Denken Sie sich einfach die führenden Nullen weg. Werde das Numbering Department mal um ein bisschen Konsistenz bitten.

JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Ist eigentlich angedacht, dass die 11er auch wieder heruntergeladen werden kann, ohne dass Zugriff auf das Reseller Portal besteht?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Nein ist es nicht. Sehen Sie bei dem aktuellen Vorgehen irgendwelche Probleme?

JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Jein. Wir sind kein Reseller und müssten unseren Reseller dann jedes Mal antriggern, uns einen Download zur Verfügung zu stellen, da ich die jeweils aktuelle Version auch gern als ISO vorhalten würde, um im Fehlerfall möglichst schnell und einfach neu aufsetzen zu können.

Antworten