Moin,
aufgrund einer Störung sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits an der Endstörung.
Bei dringen Anfragen schreibt uns gerne eine E-Mail, oder nutzt das Ticket-System im Reseller-Portal.
Vertrieb: vertrieb@securepoint.de
Support: support@securepoint.de
Vielen Dank für das Verständnis!
[Bis 05.06.2018 17:10 Uhr] Störung behoben - Telefon-Anbindung Lüneburg
Moderator: Securepoint
[Bis 05.06.2018 17:10 Uhr] Störung behoben - Telefon-Anbindung Lüneburg
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
Update 09:10 Uhr
Durch eine Backup-Leitung können wir nach extern telefonieren, eingehende Gespräche sind weiterhin nicht möglich.
Bitte erstellen Sie die Anfragen über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Resellerportal
Durch eine Backup-Leitung können wir nach extern telefonieren, eingehende Gespräche sind weiterhin nicht möglich.
Bitte erstellen Sie die Anfragen über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Resellerportal
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
-
- Securepoint
- Beiträge: 157
- Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
- Kontaktdaten:
Update 11:40 Uhr
Die Störung besteht leider weiterhin.
Sie erreichen uns auch telefonisch über unseren Standort Potsdam: (0331) 2362 4300
Bitte erstellen Sie alle Support-Anfragen weiterhin über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Die Störung besteht leider weiterhin.
Sie erreichen uns auch telefonisch über unseren Standort Potsdam: (0331) 2362 4300
Bitte erstellen Sie alle Support-Anfragen weiterhin über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
-
- Securepoint
- Beiträge: 157
- Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
- Kontaktdaten:
Update 17:10 Uhr
Die Störung wurde durch den Provider behoben.
Wir sind wieder wie gewohnt erreichbar.
Die Störung wurde durch den Provider behoben.
Wir sind wieder wie gewohnt erreichbar.