Moin,
aufgrund einer Störung sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits an der Endstörung.
Bei dringen Anfragen schreibt uns gerne eine E-Mail, oder nutzt das Ticket-System im Reseller-Portal.
Vertrieb: vertrieb@securepoint.de
Support: support@securepoint.de
Vielen Dank für das Verständnis!
[Bis 05.06.2018 17:10 Uhr] Störung behoben - Telefon-Anbindung Lüneburg
Moderator: Securepoint
Update 09:10 Uhr
Durch eine Backup-Leitung können wir nach extern telefonieren, eingehende Gespräche sind weiterhin nicht möglich.
Bitte erstellen Sie die Anfragen über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Resellerportal
Durch eine Backup-Leitung können wir nach extern telefonieren, eingehende Gespräche sind weiterhin nicht möglich.
Bitte erstellen Sie die Anfragen über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Resellerportal
-
- Securepoint
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
- Kontaktdaten:
Update 11:40 Uhr
Die Störung besteht leider weiterhin.
Sie erreichen uns auch telefonisch über unseren Standort Potsdam: (0331) 2362 4300
Bitte erstellen Sie alle Support-Anfragen weiterhin über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
Die Störung besteht leider weiterhin.
Sie erreichen uns auch telefonisch über unseren Standort Potsdam: (0331) 2362 4300
Bitte erstellen Sie alle Support-Anfragen weiterhin über das Resellerportal, wir rufen Sie dann zurück.
-
- Securepoint
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
- Kontaktdaten:
Update 17:10 Uhr
Die Störung wurde durch den Provider behoben.
Wir sind wieder wie gewohnt erreichbar.
Die Störung wurde durch den Provider behoben.
Wir sind wieder wie gewohnt erreichbar.