SOCv0.9.6.3

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Christian Beyer
Securepoint
Beiträge: 170
Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
Kontaktdaten:

SOCv0.9.6.3

Beitrag von Christian Beyer »

Hallo zusammen,

im Resellerportal steht ab jetzt die Version 0.9.6.3 bereit.
Mit dieser Version ist es nun möglich Verbindungen zu einer UTMv10 über einen Hostnamen herzustellen.
Der Client steht im Resellerportal separat zum Download bereit.
Im Client(Titelleiste) findet Ihr nun auch die Versionsnummer. Der Client trägt aktuell die Versionsnummer 3.0.1b.

Die Änderungen wurden nur im Client vorgenommen. Ein Update des SOCv3-Servers ist nicht notwendig.

Mit besten Grüßen,

Euer Securepoint Team

ristridin
Beiträge: 32
Registriert: So 17.01.2010, 16:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von ristridin »

Hi Christian,

habe bei einigen V10 UTM´s noch das Problem, dass über das SOC zwar eine Verbindung zustande kommt, jedoch beim Laden der Zertifikate Schluss ist. Via Browser gibt es das Problem nicht.
VG,
Boris

dzajac
Beiträge: 15
Registriert: Sa 03.05.2014, 18:44

Beitrag von dzajac »

Ist schon absehbar, ob/wann es noch eine weiter Version zum Testen vom SOC gibt?

Antworten