In der neuen Version kann man noch immer nicht frei eingeben auf welchem Port eine UTM liegt.
Wir haben z.B. eine V10 die wir nicht über Port 22 ansprechen können. Daher gehen wir dir über einen anderen Port drauf.
Mit dem alten SOC geht das. Wenn ich ich aktuellen SOC den Port eingebe steht nach dem speichern wieder der 22 drin.
Verbindungsport der Firewall frei wählen
Moderator: Securepoint
- Christian E.
- Securepoint
- Beiträge: 238
- Registriert: Do 05.07.2012, 16:19
- Wohnort: Lüneburg
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, unsere Entwicklung hat sich dem Problem angenommen und
wird es in der nächsten Version implementieren.
Gruß
vielen Dank für den Hinweis, unsere Entwicklung hat sich dem Problem angenommen und
wird es in der nächsten Version implementieren.
Gruß
So. ich habe dann heute mal die nächste Version installiert. Leider hat es die Entwicklungsabteilung wohl vergessen zu implementieren.
Sieht so aus, als müsste ich noch ein halbes Jahr drauf warten und weiterhin das alte SOC nutzen.
Irgendwie läuft es momentan nicht so richtig rund mit Securepoint und Medical IT Service.
Sieht so aus, als müsste ich noch ein halbes Jahr drauf warten und weiterhin das alte SOC nutzen.
Irgendwie läuft es momentan nicht so richtig rund mit Securepoint und Medical IT Service.
Hallo,
das Problem ist mit der Version 3.2 behoben.
das Problem ist mit der Version 3.2 behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
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Seit heute auf 3.2. Kann jetzt den SSH Port frei angeben und komme über das integrierte Putty auch auf die Firewall. Aber auf die Webkonsole komme ich immer noch nicht drauf und kann dort keinen Port ausser 22 eingeben. Also eingeben schon, aber er übernimmt es nicht.
Geht also immer noch nicht.
Geht also immer noch nicht.
Sehr geehrter CHoell,
beziehen Sie sich bei Ihrer letzen Aussage auf das SOC oder auf die UTM?
beziehen Sie sich bei Ihrer letzen Aussage auf das SOC oder auf die UTM?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
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Sehr geehrter CHoell,
ich habe versucht die Problematik nachzustellen.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich könnte Ihnen anbieten, dass Sie sich im Support melden und ich mir das mal genauer angucke.
ich habe versucht die Problematik nachzustellen.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich könnte Ihnen anbieten, dass Sie sich im Support melden und ich mir das mal genauer angucke.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
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