Kein Web Dashboard mehr

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
CHoell
Beiträge: 67
Registriert: Mo 09.03.2009, 10:49

Kein Web Dashboard mehr

Beitrag von CHoell »

Ist mir gerade aufgefallen, weil ich unseren Reverse PrO wieder am laufen hab und da eine Einstellung drin hatte um auf das Web Dashboard des alten SOC zu gehen.
Ist sehr praktisch um von extern mal schnell was zu checken wenn der Kunde am Telefon ist.
Kann es sein, dass dies im 3er SOC nicht mehr existiert. Da kommt ne ganz andere Website...

:'(

Oliver Dehnbostel
Securepoint
Beiträge: 60
Registriert: So 25.07.2010, 00:25

Beitrag von Oliver Dehnbostel »

Hallo,

momentan ist das Web-Dashboard nicht im SOC 3 implementiert.

Wir werden das mal bei uns in der Planung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Dehnbostel

CHoell
Beiträge: 67
Registriert: Mo 09.03.2009, 10:49

Beitrag von CHoell »

Und?
Was ich momentan so sehe, wäre es am besten Securepoint würde davor sorgen, dass der Server Eye Sensor für die Securepoint kostenlos wird...

Benutzeravatar
denniss
Securepoint
Beiträge: 115
Registriert: Di 11.08.2015, 15:04
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von denniss »

Hallo,

wie der Herr Dehnbostel sagte, gibt es momentan keine Implementierung.
Wir haben Ihren Wunsch aufgenommen und werden intern darüber diskutieren
Mit freundlichen Grüßen

Dennis Stenzel
Technischer Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten