Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich eine E-Mail senden zu lassen wenn eine UTM offline geht?
E-Mailbenachrichtigung bei UTM offline
Moderator: Securepoint
E-Mailbenachrichtigung bei UTM offline
LG Neo
Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler
Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler
Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Sehr geehrter Neo,
das ist leider im Moment noch nicht möglich.
das ist leider im Moment noch nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Hallo,
danke für die Antwort. Schade, eventuell kann dies in die Entwicklung mit aufgenommen werden.
Es gibt sicherlich viele Admins die wie ich viel unterwegs sind, wenn es hier also die Möglichkeit gibt (ohne Dritt-Tools) sich eine Mail senden zu lassen, wäre dies auch für die Kundenseite von Vorteil, da man beim Kunden kurz anrufen kann und zumindest den Ausfall beim Provider gleich einmal checken lassen kann.
danke für die Antwort. Schade, eventuell kann dies in die Entwicklung mit aufgenommen werden.
Es gibt sicherlich viele Admins die wie ich viel unterwegs sind, wenn es hier also die Möglichkeit gibt (ohne Dritt-Tools) sich eine Mail senden zu lassen, wäre dies auch für die Kundenseite von Vorteil, da man beim Kunden kurz anrufen kann und zumindest den Ausfall beim Provider gleich einmal checken lassen kann.
LG Neo
Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler
Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler
Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Sehr geehrter Neo,
ich werde Ihr Anliegen gerne weiterleiten.
ich werde Ihr Anliegen gerne weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 22.07.2016, 14:06
Nun sind schon 1,5 Jahre ins Land gegangen - ist diese Funktion irgendwie schon implementiert worden ?
Wäre eine super Funktion in der man keine Drittanbieter-Tools verwenden müsste.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen wenn eine Appliance - Offline geht.?
MfG
C.Fischer
Wäre eine super Funktion in der man keine Drittanbieter-Tools verwenden müsste.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen wenn eine Appliance - Offline geht.?
MfG
C.Fischer
Sehr geehrter Nutzer,
wir haben uns dazu entschlossen die Funktion aktuell nicht umsetzen da andere Monitoring-Systeme diese Aufgabe gut erfüllen und diese eigentlich in allen Systemhäusern bereits im Einsatz sind.
wir haben uns dazu entschlossen die Funktion aktuell nicht umsetzen da andere Monitoring-Systeme diese Aufgabe gut erfüllen und diese eigentlich in allen Systemhäusern bereits im Einsatz sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de