Unter Berichte - Webreports ist leider nichts mehr vorhanden - obwohl das schon mal funktioniert hat!
Das Livelog und das historische Log funktionieren aber.
Webreports
Moderator: Securepoint
Sehr geehrter Danilo,
Prüfen Sie bitte, ob die Berichterstattung aktiv ist.
Rechtsklick LogCenter -> Einstellungen -> Gewünschte UTM/UMA/NAC auswählen -> Linksklick auf das Zahnrad
Sollte diese aktiv sein, so melden Sie sich doch bitte im Support.
Prüfen Sie bitte, ob die Berichterstattung aktiv ist.
Rechtsklick LogCenter -> Einstellungen -> Gewünschte UTM/UMA/NAC auswählen -> Linksklick auf das Zahnrad
Sollte diese aktiv sein, so melden Sie sich doch bitte im Support.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de