Eine unserer Kunden UTMs wird im neuen SOC Dashboard als Offline angezeigt. Verbindungen (Administration) über das SOC funktioniert aber.
Muss dazu noch ein weiterer Port für die Online/Offline Funktion bereit stehen?
Gruß
Kai
UTM wird als Offline angezeigt
Moderator: Securepoint
Sehr geehrter Kai,
haben Sie auch den Zugriff über SSH probiert?
Falls ja melden Sie sich bei uns.
haben Sie auch den Zugriff über SSH probiert?
Falls ja melden Sie sich bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
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Sehr geehrter Herr Weible,
melden Sie sich doch bitte einmal beim Support.
Ich würde mir das ganze gerne mal angucken.
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Ich würde mir das ganze gerne mal angucken.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
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Sehr geehrter User,
bitte melden Sie sich auch einmal im Support.
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Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
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