[Gelöst] UTM v10 in SOC v3.3
Verfasst: Di 12.07.2016, 13:06
Hallo,
ich habe Probleme eine externe UTM v10 vollständig in das SOC v3.3 zu integrieren. Wie in diesem Beitrag (DashBoard zeigt "Anmeldefehler") beschrieben habe ich Portweiterleitungen (für Port 11115 und 22) auf einem vorgeschalteten Router kontrolliert. Das Dashboard funktioniert einwandfrei und zeigt mir aktuelle Daten. Leider kann ich im SOC die Konfiguration der UTM nicht öffnen. Die Fehlermeldung: "Das Gateway ist nicht erreichbar! Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen." Dies habe ich verständlicherweise schon mehrfach überprüft. Benutze ich einen normalen Browser komme ich ohne Probleme auf die WebUI. Demzufolge scheinen ja Portweiterleitungen und IPs für die Administration (Servereinstellungen -> Administration) korrekt zu sein. Benutzt SOC noch andere Ports zur Kommunikation mit einer UTM?
Besten Gruß
Sebastian
ich habe Probleme eine externe UTM v10 vollständig in das SOC v3.3 zu integrieren. Wie in diesem Beitrag (DashBoard zeigt "Anmeldefehler") beschrieben habe ich Portweiterleitungen (für Port 11115 und 22) auf einem vorgeschalteten Router kontrolliert. Das Dashboard funktioniert einwandfrei und zeigt mir aktuelle Daten. Leider kann ich im SOC die Konfiguration der UTM nicht öffnen. Die Fehlermeldung: "Das Gateway ist nicht erreichbar! Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen." Dies habe ich verständlicherweise schon mehrfach überprüft. Benutze ich einen normalen Browser komme ich ohne Probleme auf die WebUI. Demzufolge scheinen ja Portweiterleitungen und IPs für die Administration (Servereinstellungen -> Administration) korrekt zu sein. Benutzt SOC noch andere Ports zur Kommunikation mit einer UTM?
Besten Gruß
Sebastian