Hallo zusammen, seit dem Update (von 3.2 auf 3.3) habe ich immer wieder das Problem, das nach dem Doppelklick auf eine der vielen KD FW`s das Auto Log In nicht greift, sprich die beiden Felder Username und Password, bleiben leer, manchmal muss ich das Fenster bis zu 3-4 mal wieder zu klicken, bis das SOC die Daten wieder in diese Felder einfügt und somit das Auto Log In wieder funktioniert, bei der vorherigen Version hatte ich dieses Problem nicht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Auto Log In der eingepflegten FW`s
Moderator: Securepoint
Moin,
für mich hört sich das nach einer korrupten Datenbank an. Die gespeicherten Daten werden hier nicht richtig übernommen.
Haben Sie es mit einer Neuinstallation versucht?
Wichtig!
Bitte vorher eine Datensicherung machen.
für mich hört sich das nach einer korrupten Datenbank an. Die gespeicherten Daten werden hier nicht richtig übernommen.
Haben Sie es mit einer Neuinstallation versucht?
Wichtig!
Bitte vorher eine Datensicherung machen.
Ich hab ein ähnliches Problem.
Wenn der SOC-Client länger geöffnet war, werden beim ersten Öffnen einer UTM Username und Passwort nicht gesetzt. Wenn ich dieselbe UTM zusätzlich in einem weiterne Fenster, funktioniert das Login in dem Fenster. Das Problem tritt regelmäßig auf. Nach Schließen und erneutem Öffnen des SOC-Client ist das Problem zunächst verschwunden.
Schöne Grüße
Franz
Wenn der SOC-Client länger geöffnet war, werden beim ersten Öffnen einer UTM Username und Passwort nicht gesetzt. Wenn ich dieselbe UTM zusätzlich in einem weiterne Fenster, funktioniert das Login in dem Fenster. Das Problem tritt regelmäßig auf. Nach Schließen und erneutem Öffnen des SOC-Client ist das Problem zunächst verschwunden.
Schöne Grüße
Franz
Moin,
Welche SOC Version benutzen Sie?Wenn der SOC-Client länger geöffnet war, werden beim ersten Öffnen einer UTM Username und Passwort nicht gesetzt. Wenn ich dieselbe UTM zusätzlich in einem weiterne Fenster, funktioniert das Login in dem Fenster. Das Problem tritt regelmäßig auf. Nach Schließen und erneutem Öffnen des SOC-Client ist das Problem zunächst verschwunden.
Moin,
wir benutzen momentan SOC V3.3, aber das geschilderte Problem hatten wir auch schon bei den vorhergehenden Versionen (3.2, 3.1)!
Schöne Grüße
Franz
wir benutzen momentan SOC V3.3, aber das geschilderte Problem hatten wir auch schon bei den vorhergehenden Versionen (3.2, 3.1)!
Schöne Grüße
Franz
Moin,
bitte beide jeweils ein Ticket über unsere Support Hotline erstellen. Ansprechpartner ist Herr Dennis Stenzel.
Hotline: 04131 - 24010
bitte beide jeweils ein Ticket über unsere Support Hotline erstellen. Ansprechpartner ist Herr Dennis Stenzel.
Hotline: 04131 - 24010
Hotline: 04131 24010
Moin,
ist geändert. Vielen Dank. Das passiert, wenn man die Nummer noch nicht auswendig kann.
ist geändert. Vielen Dank. Das passiert, wenn man die Nummer noch nicht auswendig kann.
Ich habe die Sache in den letzten Tagen beobachtet und muss mich korrigieren: mit der aktuellen SOC Version 3.3 tritt das von mir geschilderte nicht mehr auf.
Dankeschön!
Mit freundlichem Gruß
Franz
Dankeschön!
Mit freundlichem Gruß
Franz