Seite 1 von 1

SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Verfasst: Fr 13.04.2018, 19:45
von BennyFaME
Ich möchte diverse Management-Seiten im SOC inklusive Benutzerdaten speichern...

diverse Logins bei Providern, Router/Switche etc...

Über den "Link-"Knoten klappt gar nichts davon.
Fehlermeldungen sind unterschiedlich, aber haben oft die gleiche Aussage: 

"Wir empfehlen die Aktualisierung des vorhandenen oder die Verwendung eines anderen Internet Browsers."

Den Workaround über einen UTM-Knoten habe ich getestet und er hat bis zum letzten Update funktioniert.

Wann wird es über den "normalen" Link-Knoten wieder möglich sein?

Re: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Verfasst: Mo 16.04.2018, 16:22
von denniss
Sehr geehrter User,

das steht leider nicht fest.

Re: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Verfasst: Mo 16.04.2018, 16:30
von BennyFaME
Wird denn daran gearbeitet, oder hat das Produkt keine Priorität? Würde mich sonst um eine Alternative Lösung umschauen... 

Re: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Verfasst: Mo 16.04.2018, 16:44
von denniss
Sehr geehrter User, 
am SOC wird gearbeitet, wann allerdings die von Ihnen gewünschte Funktion erscheint, steht leider nicht fest.