Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
wolpon
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: So 25.12.2016, 08:50

Veraltete Client-Version

So 25.12.2016, 08:54

Moin,

bei zwei meiner Test-Systeme wird angezeigt, sie hätten veraltete Client-Versionen. Aber nicht einmal eine Neu-Installation des aktuellen, neu herunter geladenen Clients ändert das.

Gruß
wolpon
 
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 292
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Re: Veraltete Client-Version

Di 27.12.2016, 09:00

Moin,

wo wird Ihnen angezeigt, dass Ihr Client nicht aktuell ist?
Wenn im Resellerportal, dann überprüfen Sie bitte auch die Scanner, Updater, Antispam, VDB und SDB Version.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
 
haintz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25.10.2017, 08:02

Re: Veraltete Client-Version

Mi 25.10.2017, 08:06

Hallo,
habe hier eine ganze Reihe von Windows-Clients installiert. Im Reseller-Portal erhalte ich auch die Meldung, dass meine Clients veraltet sind. Und die Versionen, wie in der Antwort angegeben, habe ich auch geprüft. Die sind, laut Programm, aktuell. Any idea?

Danke und schöne Grüße,
Uwe
 
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 29
Registriert: So 18.10.2015, 09:45
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Veraltete Client-Version

Sa 04.11.2017, 15:12

Hallo,

bei mir dauert es mitunter 2 Tage bis alles aktuell angezeigt wird, dann passt allerdings wieder alles.
LG Neo

Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler

Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast