FAQ's

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 437
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

FAQ's

Beitrag von pascalm »

Moin,

die FAQ's wurde um folgende Fragen erweitert.


Ein Virus wurde als False Positive erkannt, kann dies überprüft werden?
Ja, bitte in der Quarantäne Rechtsklick auf den Virus und an Ikarus senden.

Wie kann eine Lizenz gelöscht werden?
Bei der Deinstallation wird die Lizenz im Dashboard entfernt.

Kann die zugewiesene Lizenz geändert werden?
Moment ist das nicht möglich, wird aber über das Dashboard möglich sein

Wie kann eine Lizenz abgemeldet oder entfernt werden?
Aktuell gibt es diese Möglichkeit nicht,wird über das Dashboard möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten