Veraltete Client-Version

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
wolpon
Beiträge: 1
Registriert: So 25.12.2016, 08:50

Veraltete Client-Version

Beitrag von wolpon »

Moin,

bei zwei meiner Test-Systeme wird angezeigt, sie hätten veraltete Client-Versionen. Aber nicht einmal eine Neu-Installation des aktuellen, neu herunter geladenen Clients ändert das.

Gruß
wolpon

pascal

Beitrag von pascal »

Moin,

wo wird Ihnen angezeigt, dass Ihr Client nicht aktuell ist?
Wenn im Resellerportal, dann überprüfen Sie bitte auch die Scanner, Updater, Antispam, VDB und SDB Version.

haintz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25.10.2017, 08:02

Beitrag von haintz »

Hallo,
habe hier eine ganze Reihe von Windows-Clients installiert. Im Reseller-Portal erhalte ich auch die Meldung, dass meine Clients veraltet sind. Und die Versionen, wie in der Antwort angegeben, habe ich auch geprüft. Die sind, laut Programm, aktuell. Any idea?

Danke und schöne Grüße,
Uwe

Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 29
Registriert: So 18.10.2015, 09:45
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

Hallo,

bei mir dauert es mitunter 2 Tage bis alles aktuell angezeigt wird, dann passt allerdings wieder alles.
LG Neo

Meine Webprojekt: Stahlstadt Angler

Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!

Antworten