Seite 1 von 1

Veraltete Client-Version

Verfasst: So 25.12.2016, 08:54
von wolpon
Moin,

bei zwei meiner Test-Systeme wird angezeigt, sie hätten veraltete Client-Versionen. Aber nicht einmal eine Neu-Installation des aktuellen, neu herunter geladenen Clients ändert das.

Gruß
wolpon

Re: Veraltete Client-Version

Verfasst: Di 27.12.2016, 09:00
von pascalm
Moin,

wo wird Ihnen angezeigt, dass Ihr Client nicht aktuell ist?
Wenn im Resellerportal, dann überprüfen Sie bitte auch die Scanner, Updater, Antispam, VDB und SDB Version.

Re: Veraltete Client-Version

Verfasst: Mi 25.10.2017, 08:06
von haintz
Hallo,
habe hier eine ganze Reihe von Windows-Clients installiert. Im Reseller-Portal erhalte ich auch die Meldung, dass meine Clients veraltet sind. Und die Versionen, wie in der Antwort angegeben, habe ich auch geprüft. Die sind, laut Programm, aktuell. Any idea?

Danke und schöne Grüße,
Uwe

Re: Veraltete Client-Version

Verfasst: Sa 04.11.2017, 15:12
von Neo
Hallo,

bei mir dauert es mitunter 2 Tage bis alles aktuell angezeigt wird, dann passt allerdings wieder alles.