Guard ohne gültige Lizenz

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 423
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Guard ohne gültige Lizenz

Beitrag von pascalm »

Moin,

wir haben uns dazu entschieden, dass die Funktionen vom Guard erst nach Sieben (7) Tagen ohne gültige Lizenz deaktiviert werden. Diese Änderung wird in einem kommenden Update enthalten sein.
Bisher deaktiviert der Guard die Funktion direkt, wenn keine gültige Lizenz vorhandene Lizenz vorhanden ist.

Die Quarantäne ist davon ausgenommen. Diese kann auch ohne gültige Lizenz benutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten